Save the Date: Türmewanderung mit MdL Kathrin Anklam-Trapp

Veröffentlicht in Aktuell

 

SPD Oppenheim

Der Ruprechtsturm, der Uhrturm und der Turm der Katharinenkirche sind die Ziele der Türmewanderung unter dem Motto „Was gibt’s Neues in Oppenheim?“. Zu diesem Spaziergang lädt der SPD Ortsverein Oppenheim gemeinsam mit der Landtagsabgeordneten Kathrin Anklam-Trapp am Freitag, den 18. September um 16.00 Uhr ein. Start ist am Marktplatz in Oppenheim. Von dort aus geht es zu den Türmen. An jeder Station gibt es Interessantes und Wissenswertes von Kathrin Anklam-Trapp und dem Vorsitzenden der Oppenheimer SPD, Willi Keitel. Als vierte Station ist noch ein kurzer Halt am Gradinger Gelände geplant. Anschließend treffen sich alle Teilnehmer zum gemeinsamen Abschluss im Rosengarten am Hafen hinter dem Kanu-Club. Dort besteht bei einer Schorle die Gelegenheit, weitere politische Themen rund um Oppenheim anzusprechen und sich aus erster Hand zu informieren.

Aus organisatorischen Gründen bitten die Veranstalter um eine Anmeldung unter info@spd-oppenheim.de