Einladung zum Stammtisch mit MdB Dr. Joe Weingarten

Veröffentlicht in Aktionen

 

Auch wenn es sich viele wünschen: Die Corona-Krise ist noch nicht vorbei. Noch immer gelten Hygienevorschriften, eine Rückkehr ins alte Leben ist nur schrittweise möglich. Dann sind auch die ersten wirtschaftlichen Folgen bereits spürbar. Weitere deuten sich an.

Wie geht es weiter? Diese Frage steht derzeit im Mittelpunkt der Arbeit des Bundestagsabgeordneten Dr. Joe Weingarten (SPD) aus dem Wahlkreis Bad Kreuznach. Darüber und über andere Themen spricht er mit Bürgerinnen und Bürgern vor Ort. Am Mittwoch, den 22. Juli kommt er nach Oppenheim.

Um 19 Uhr beginnt die Sprechstunde im Weinhaus Hilbig in der Merianstraße 9 in Oppenheim. Da Corona nun einmal nicht vorbei ist, gelten dringend Hygienevorschriften sowie Abstandhalten. Daher ist es nötig, sich vorher anzumelden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Die Anmeldung erfolgt über die Mailadresse info@spd-oppenheim.de.