SPD Oppenheim

Mitgliederehrungen bei der SPD Oppenheim

Veröffentlicht am 20.11.2023 in Allgemein
 

Neben unserer Vorstandswahl hatten wir besondere Mitgliederehrungen bei der Generalversammlung 2023.

Wir möchten Werner Bonn und Ute Müller vom ganzen Herzen zu 50 Jahren Parteimitgliedschaft gratulieren. Für die treue und ehrenvolle Mitgliedschaft zollen wir euch unseren größten Respekt!

Genauso möchten wir Walter Schulz zur 40-jährigen Parteimitgliedschaft herzlich gratulieren! 

Gerlinde Schneider, unserem neuen Vorstandsmitglied, haben wir zu 20 Jahren Mitgliedschaft herzlich gratuliert und die Ehrenurkunde verliehen. 

Wir sind auch in Oppenheim generationsübergreifend aktiv und freuen uns, dass wir unserem Neumitglied und Juso Maja Rieger das Parteibuch überreichen konnten. Herzlichen Willkommen!