SPD Oppenheim

Vielen Dank!

Veröffentlicht am 28.06.2024 in Aktionen
 

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Oppenheim,

herzlichen Dank an alle, die uns bei der Wahl am vergangenen Sonntag ihre Stimme gegeben haben. Mit Marlon Suárez, Christian Meeß-Bodderas und Tom Schäfer wird die SPD Oppenheim im kommenden Stadtrat mit drei Sitzen vertreten sein.

Wir sind fest entschlossen, auch mit einer künftig kleineren Vertretung die Zukunft unserer Stadt aktiv mitzugestalten. Auch weiterhin werden wir uns mit vollem Einsatz für die Anliegen und Bedürfnisse unserer Bürger sowie für die soziale Ausrichtung in unserer Stadt stark machen.

Euer Vertrauen und eure Unterstützung sind für uns von großer Bedeutung.

Gemeinsam schaffen wir ein starkes und lebenswertes Oppenheim.

#füreuch

#füroppenheim

#fürunserezukunft