Sozis an der Krämerstraße

Oppenheim

Neujahrsempfang 2023

Veröffentlicht am 03.01.2023 in Aktionen
 

SPD Oppenheim

Der Vorstand der SPD Oppenheim wünscht allen in Oppenheim ein gesundes und zufriedenes neues Jahr 2023. 

Traditionell veranstaltet der Ortsverein auch in diesem Jahr den Neujahresempfang am Freitag, den 13.01.2023. Zu diesem Jahresauftakt möchten wir Sie gerne herzlich einladen um mit uns gemeinsam auf die vergangenen Ereignisse zu schauen und einen Ausblick auf das neue Jahr zu werfen. 

Wir starten um 19 Uhr. Wie auch die vergangenen Jahre wird es zum Neujahresbeginn Heringsessen geben. Alternativ dazu gibt es Hausmacher Wurst.

Zu Organisationszwecken bitten wir um Rückmeldung zur Teilnahme am Neujahresempfang, spätestens bis zum 07.01.2023. Bitte teilen Sie, oder ihr, im Falle einer Anmeldung zum Neujahresempfang zusätzlich mit, ob das Heringsessen oder die Wurstalternative für Sie/euch in Frage kommt. Anmeldungen nehmen wir über info@spd-oppenheim.de entgegen. 

Der Vorstand freut sich über Ihre/Eure Teilnahme! Wir sehen uns bald. 

Solidarische Neujahrsgrüße,

SPD Oppenheim